Ein würdiger Saisonabschluss für alle, deren Herz für eine Harley-Davidson Pan America schlägt und die das Bike einmal ausgiebig in der Praxis testen wollen: Samstag, 23.10.21 startet um 10.00 Uhr (bis ca. 14.00 Uhr) ein „Pan America – Adventure-Ride“! Exklusiv auf den neuen H-D Adventure-Tourern mit dem starken Revolution-Motor.
 
Besonders interessant für die, die sich noch nicht ganz schlüssig sind, ob es eine Pan America „Standard“ oder „Special“ werden soll, mit oder ohne Active Ride, mit Speichenrädern und/oder Stollenreifen… Denn das ist die seltene Gelegenheit zum Selbsttest der diversen Ausführungen durch Tausch der Bikes unter den Teilnehmern! Geführt bzw. betreut wird der 4-stündige Pan America Adventure-Ride übrigens von unserem Georg.
 
Durch die begrenzte Zahl der Bikes sind nur vier Teilnehmer möglich. Prinzip: Wer zuerst kommt… na, ihr wisst schon. Also direkt für H-D in Köln und Bonn anmelden unter: panamerica@harley-koeln.de mit Namen, Anschrift und einer Telefonnummer (am besten Handy), unter der wir Euch tagsüber erreichen. Der Kostenbeitrag liegt bei 59.- Euro (per Paypal oder Überweisung). Er muß bei uns drei Werktage vor dem Ride eingegangen sein. Die Teilnahme wird vorher von uns schriftlich bestätigt (bitte vor Zahlung abwarten) und ist nur dann auch gültig.
 
Wer nicht zum Zuge kommt, braucht aber nicht zu verzweifeln. Ihm/Ihr bieten wir gerne als „Ersatz“ eine normale Probefahrt von 45 Minuten auf einer Pan America eigener nach Wahl an. Einfach bei Bedarf anrufen oder mailen.
 
Zudem gibt’s für alle, die sich noch kurzfristig zu einem Pan America-Kauf entscheiden und direkt mobil sein bzw. bleiben wollen, ein ganz besonderes „#wirhauneinraus5“-Angebot. Mehr dazu im Youtube-Kanal von Harley Köln/Bonn unter: https://www.youtube.com/watch?v=MlnOmfuUb8I