Auch für uns ist es nicht mehr ganz so einfach, den Überblick zu behalten… Leider haben sich mit dem 31. März die Regeln beim Thema Corona in Bonn und damit auch für HARLEY-BONN wieder geändert – zumindest was unser LADENGESCHÄFT angeht: Im Moment und bis auf Widerruf sind nur noch telefonische oder Bestellungen per Mail angesagt, die dann kontaktlos nach Vereinbarung bei uns abgeholt werden können. Alternativ ist auch noch ein persönlicher Ladenbesuch (zum Beispiel zur Besichtigung Bikes etc.) möglich – allerdings ebenfalls mit vorher vereinbartem Termin und mit Vorlage eines maximal 24 Stunden alten und damit aktuellen CORONA-TESTS, der natürlich negativ sein muß.
 
Was die WERKSTATT angeht, bleiben die Regelungen wie bisher bestehen. Es gelten in beiden Bereichen von H-D BONN die üblichen und bekannten Öffnungszeiten.
 
Unser Team freut sich auf Euren Anruf oder Eure Mail. Auch via Internet sind Anfragen/Termine über unser Termintool möglich.
Das Termintool erreicht Ihr hier:
Die aktuellen Kontaktdaten findet Ihr hier: