ENDLICH: Wir gehen in die nächste Runde! Und wie immer, fokussieren wir uns auf die GUTEN Seiten! DENN: Ab kommendem MONTAG, den 8. März, ist Termin-Shopping im Einzelhandel erlaubt! Wie der Name schon sagt, geht das NUR mit TERMIN, da wir darauf achten müssen, die maximale Anzahl an Kunden, die gleichzeitig im Shop sind zu managen.
 
Aus diesem Grund haben wir bei unserem Online Terminplaner den Bereich FASHION hinzugefügt – denn ihr werdet in der Lage sein, endlich auch wieder Jacken, Shirts, Hosen etc. anzuprobieren!
 
Zur Buchung gehts hier lang: https://harley-davidson-bonn.de/termin/
 
BITTE BEACHTET das ein Termin erst zustande kommt, wenn er von uns bestätigt wurde! Darüberhinaus bitten wir Euch, möglichst „effizient“ zu shoppen. Wir haben zunächst 30 Minuten Fenster vorgesehen – es kommt aber natürlich immer auf die konkrete Situation an. 
 
Wir freuen uns SEHR, das wir zumindest wieder ein kleines bisschen loslegen können, vor allem aber freuen wir uns auf EUCH!
 
Bis bald,
Euer Harley – Bonn Team