Wir könnten jetzt sagen, das wir es schon immer gesagt haben… und vielen Vielfahrer-Kunden zur Heritage raten. Aber nun ist es wirklich „amtlich“: In der Zeitschrift Motorrad steht direkt unter der Überschrift „… und läuft und läuft“ zu lesen: „Früher stand der VW Käfer Pate für bedingungslose Zuverlässigkeit. Ins Hier und Jetzt übertragen, übernimmt die Dauertest-Harley-Davidson Heritage Classic 114 das Käfer-Erbe. Unkaputtbar, zuverlässig, ein Dauerläufer.“ Mehr geht nicht. 

In diesem Test müssen sich ausgewählte Zweiräder beweisen, ob sie sich als treuer Begleiter tagaus, tagein bewähren. Und bitte nicht vor jahreszeitlichen Kapriolen wie Eis, Schnee oder Streusalz kapitulieren. Das hat die Heritage getan. Und wie. Und dieser Glanz dürfte auch auf viele andere Modelle „abfärben“, den der 114er Motor verrichtet ja in sehr vielen neuen Modellen seinen klaglosen Dienst. Doch in diesem Falle sollten nicht wir reden, sondern lassen „Motorrad“ sprechen. 

Hier klicken! Hier kannst Du den Artikel gerne als PDF herunterladen und von A-Z lesen. Viel Spaß!

Und wenn Du es selbst einmal eine Heritage ausprobieren willst: Probefahrten sind jederzeit möglich!
Ruf einfach unseren Service und Verkauf an und mache einen Termin aus.