Unser Traum-Bike der Woche:
Sportster 1200 XL 48 special!

Wunderschöne Harley-Davidson Sportster 1200 XL 48 special aus dem Modelljahr 2019. Hier ist neben Ausstattungsdetails und moderner Motorradtechnik das berühmte HD-Chopperfeeling gleich mit eingebaut. Dazu gehört die vorverlegte Fussrastenanlage für eine bequeme, entspannte Sitzposition. 

Mehr Informationen und Details zu diesem Modell/Bike-Typ finden Sie durch einen Klick hier!

Doch dieses nagelneue Traum-Bike des Modelljahres 2019 mit 4 Jahren Garantie hat bei Harley-Bonn nun auch einen Traumpreis: Für 

11.925 Euro inkl. Überführung statt 12.925 Euro 

ist es (noch) zu haben. Und wer zuerst sein Ja-Wort bei uns abgibt, der hat’s… für traumhafte Flitterwochen schon ab den ersten Sonnenstrahlen. Nicht zögern, machen! Gerne beraten wir Euch auch bei Themen wie Finanzierung und Inzahlungnahme. Jetzt anrufen bei unserem Verkaufsteam oder einfach vorbeikommen! Hier geht es zur Kontaktseite…