Es ist soweit: Der Sommer kommt näher – das Kribbeln beginnt. Aber ist Dein Bike schon zu 100% fit für die Piste? Die Antwort kommt von uns zum Superpreis. Im „Sofortmodus“ und in etwa einer Stunde machen wir den Frühjahrscheck! Bring Dein Bike und etwas Zeit mit. Kaffee und Unterhaltung liefern wir. Oder wenn Du willst: Nutze parallel die Chance auf eine Probefahrt mit den brandneuen 2020er-HD-Modelle. Mehr Service & Spaß gibt’s nirgends ab 24,90 Euro! Jetzt anrufen, Termin absprechen, kommen – und schon hast Du Gewissheit…

Im Basis-Check für 24,90 Euro sind folgende Arbeiten enthalten:
Sicherheits-Durchsicht – Wir prüfen u.a. Bremsen/Bremsbelagstärke, Reifen/Reifenprofil, Reifendruck, Beleuchtung, Ölstände.

Im Comfort-Check für 49,90 Euro sind folgende Arbeiten enthalten:
Komplett-Durchsicht – wir prüfen u.a. Ölstände, Bremsen/Bremsbelagstärke, Reifen/Reifenprofil, Reifendruck, Beleuchtung, Undichtigkeiten, überprüfen und durchführen Kupplungsgrundeinstellung, Bremsflüssigkeitscheck, Lichtmaschinen- und Batteriecheck.

Kleinreparaturen/-arbeiten zur Beseitigung von eventuellen Mängeln bis zu 50 Euro (zum Beispiel Öl nachfüllen, Birne auswechseln etc.) werden dabei sofort ausgeführt. Darüber hinaus (ganzer Ölwechsel, Tausch Bremsflüssigkeit, Batterieerneuerung etc.) nehmen wir natürlich zuerst Rücksprache mit Euch. Diese Aktion gilt bis zum 14. März 2020 und zu den üblichen Werkstatt-Öffnungszeiten.

Terminvereinbarung bei unserem Werkstatt-Team hier!