+++++++++++Stand 18. März 2020++++++++++++++

Es bleibt dabei – wir behalten uns und Euch ein Stück weit Normalität :

Als Handwerksbetrieb haben wir unsere Werkstatt unverändert geöffnet !

Das heisst, dass weiterhin normal geschraubt wird, Termine angenommen und abgestimmt, sowie Fahrzeuge angenommen und abgeholt werden können.

Allerdings werden wir als weitergehende Sicherheitsmaßnahme unseren Shop für den normalen Publikumsverkehr schliessen!
Termine mit unserem Vertrieb können aber nachwievor telefonisch vereinbart und einzeln wahrgenommen werden – alternativ könnt ihr diese auch in der Werkstatt anmelden.

Es gelten die bereits benannten Sicherheitsvorschriften im Umgang : 2 Meter Abstand & kein Händeschütteln o.ä., Desinfektionsmittel stehen in ausreichender Menge bereit.

Wir nehmen das Thema ernst ! ABER : Behaltet Euren Humor und bleibt, wie gehabt, cool ! Gemeinsam kommen wir da durch !

In diesem Sinne: Ride safe & bleibt gesund !

PS: Auch weiterhin bieten wir eine kostenlose Auslieferung bis zu 50km an sowie für 199 EUR deutschlandweit! Das gilt nur für Fahrzeuge – nicht für Nudeln und Klopapier 😉

 


 

+++++ Stand 16. März 2020: +++++

Aufgrund der aktuellen Situation treffen wir weitergehende Maßnahmen, um Euch bestmöglich zu unterstützen :

Ab sofort liefern wir, bei Bedarf, alle Neu- und Gebrauchtfahrzeuge im Umkreis von 50km kostenlos aus !

Reparierte Fahrzeuge können, nach Einzelprüfung, ebfls. kostenlos ausgeliefert werden.

Unser Open House müssen wir auf Basis der aktuellen Entwicklung nun leider doch komplett absagen, hoffen aber, dass ihr das zunehmend schöne Wetter für Ausfahrten nutzt – und gerne bei uns vorbeischauen könnt.

Wichtigste Empfehlung unsereseits, unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen :

Cool bleiben ! 😎

Das sollte eigentlich insb. uns Bikern besonders gut gelingen 🤘👍

In diesem Sinne : Bleibt gesund und behaltet Euren Humor !

 


 

+++ Stand 14. März 2020 +++

Das Thema Corona hält uns alle ganz schön auf Trab – deswegen haben auch wir ein paar Maßnahmen ergriffen:

Alle Kollegen sind angewiesen, auf Händeschütteln zu verzichten und einen erhöhten Abstand im Gespräch mit Euch zu wahren.
Das sind alles keine Unhöflichkeiten, sondern einfach der aktuellen Lage geschuldet. Leider.

Zusätzlich haben wir Desinfektionsmittel in unseren Shops zur freien Verwendung installiert.

Bitte nehmt auch gerne Gebrauch von der Möglichkeit, Einzeltermine mit unserem Vertrieb zu vereinbaren!

Wir halten es für wichtig, dass wir bei aller notwendigen Vorsicht und Ernsthaftigkeit der Lage, trotzdem einen möglichst normalen Umgang miteinander gewährleisten.

Daher haben wir uns dafür entschieden, unser Open House am 28.3. nicht abzusagen aber in eine „Light“ Variante abzuändern.

Das bedeutet, dass wir allen Ausstellern freigestellt haben, ob Sie, unabhängig ihrer Zusage, teilnehmen wollen oder nicht und werden auch keine größeren Aktivitäten einplanen.

Wir werden aber auf jeden Fall bis 16h geöffnet haben und bieten die Möglichkeit, Probefahrten durchzuführen.

Es ist für uns derzeit nicht einschätzbar, welchen Einfluss die Situation auf die Besucherzahlen haben wird. Gut möglich, dass es auch dankbar angenommen wird, dass wir als Biker die Community nicht vor vollendete Tatsachen stellen wollen. Es soll jeder die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, wie er mit der Situation umgeht.

In diesem Sinne : Choose Freedom & bleibt gesund !