Route 1903 in Köln

WILLKOMMEN IN DER DOMSTADT!

CLICK YOUR ROUTE!

route1903 bonn logo

ROUTE 1903 in Bonn

WILLKOMMEN IN BEETHOVEN-CITY!

CLICK YOUR ROUTE!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINE TOLLE BIKER-SAISON 2024, VIELE SONNIGE TAGE UND ALLZEIT GUTE, SICHERE FAHRT!

RIDE YOUR ROUTE 1903 IN BONN!

Wie bereits Ende in der zweiten Jahreshäfte ’22 am Bonner Standort haben wir zum Jahresende ’22 auch unsere Lizenz auch als offizieller Harley-Davidson* Vertragshändler in Köln abgegeben. Am 25. März 2023 wurde der Standort Köln nun dauerhaft geschlosssen. Ja, das ist ein echter Umbruch… Aber unter unserem neuen Markenzeichen “ROUTE 1903” und mit unserer ganzen Erfahrung in Sachen H-D* Vertrieb, Service und Werkstatt im Rücken machen wir in Bonn weiter – wenn auch in wesentlich kleinerem Rahmen. Als freier Händler für gebrauchte Harleys* und freie Werkstatt für US-Bikes/H-D*. Darum sagen wir: WELCOME ON THE ROUTE 1903!

Neue Öffnungszeiten in Bonn:

MONTAG GESCHLOSSEN. DIENSTAG – FREITAG Shop 10-18 Uhr geöffnet, Werkstatt von 9-18 Uhr. SAMSTAG Shop & Werkstatt 10-14 Uhr – Werkstatt nur Notdienst / Abgabe/Abholung möglich.

Achtung: Route 1903 Bonn ist umgezogen!

In die Taunusstrasse 21 (Postanschrift: Thomastr. 38) 53119 Bonn. Wie schon früher sind wir hier gemeinsam mit den Kollegen von KTM-Bonn vertreten, mit gemeinsamen Eingang. Der neue Standort ist nur ca. 5 Minuten von unserer alten Adresse Borheimer Str. 230 entfernt (ehemaliger POLO-Laden).