Liebe Harley-Freundinnen und Freunde,
der Spätsommer hält sich noch wacker und bietet Euch die Möglichkeit auch jetzt noch

mit den neuen Modellen von Harley auf Probefahrt zu gehen.
Bei uns im Bonner HD-Shop stehen alle unsere Demo-Bikes zur Fahrt bereit. Ruft an, macht einfach einen Termin aus. Wir freuen uns auch Euren Besuch!

Die neue Softail FXDR 114
Flach, lang und kraftvoll kommt die neue Harley-Davidson Softail FXDR 114 daher. Der Milwaukee-Eight 114 Motor mit 1.868 ccm Hubraum strotzt nur so vor Kraft. 160 Nm Drehmoment sind eine Dampfansage. Die Power auf die Straße bringt ein Leichtmetallvollscheibenrad. Vorn ist ein Leichtmetallgussrad mit fünf Doppelspeichen im Einsatz. Die neue Leichtmetallschwinge (für weniger Gewicht), die 2-in-1-Auspuffanlage, der nach vorn gerichtete Performance-Luftfilter sowie der vergrößerte Radstand unterstreichen den Dragstyle. Keine Struts am kurzen Heck? Du hast richtig gesehen. Die FXDR 114 kommt ohne aus. Der Fender ist übrigens ganz nah am Hinterreifen montiert und federt mit dem Rad mit. So wirkt das Hinterrad wie freigelegt. LED-Scheinwerfer und ein digitaler Tacho sind ebenfalls mit an Bord.

Freu Dich bald auf entfesselten Harley Fahrspaß. Weitere Infos gibt’s bei unserem Open House am 29.09.2018 sowie schon jetzt unter „mehr“.

mehr
Jetzt auf LED-Scheinwerfer umrüsten
Von Bordsteinkante zu Bordsteinkante – mit dem Abblendlicht unserer Harley-Davidson LED-Scheinwerfer genießt Du eine großartige Sicht in der Dunkelheit. Beim Fernlicht sorgt eine zusätzliche Lichtbahn für noch mehr Helligkeit. Besuch uns jetzt und überzeug Dich persönlich von den überragenden Leistungen der LED-Scheinwerfer im Vergleich zu Halogenschweinwerfern.

OKTOBER-DEAL
Jetzt Original Harley LED Scheinwerfer als Umrüstung für deine Harley-Davidson bestellen und 10 % auf die benötigten Einbauteile sichern!
Das Beste: Die Montage bekommst du von uns geschenkt!

Wir beraten Dich gerne und rüsten Deine Harley für Dich um!
Dein Harley-Davidson-Bonn Team
Allroundtalent: die FXRG Fahrerbekleidung
Sie hält Dich warm, wenn es kalt ist, und kühlt, wenn es heiß ist: die FXRG Motorradkollektion von Harley-Davidson. Sie ist ein echter Allrounder, sowohl im Winter als auch im Sommer. Vom Helm über die Handschuhe bis hin zur Bikerjacke und Motorradhose – die wasserdichte, temperaturregulierende und widerstandsfähige Ausrüstung verleiht Dir mehr Schutz und Sicherheit auf dem Rücken Deiner Harley. Damit Du Deine Biketouren auch weiterhin in vollen Zügen genießen kannst.

Schau gleich bei uns vorbei und erlebe die neue Kollektion!
Bis 30.11. wechseln zu H-D Insurance Services*
Eine Harley günstig versichern, die noch dazu umgebaut ist – manchmal gar nicht so einfach? Doch, ist es. Harley-Davidson Insurance Services* ist die Versicherung speziell für Harley Modelle und Harley Custombikes. Und darum sind Umbauten bis zu 20.000 Euro ohne Mehrbeitrag gleich mitversichert.

Erfahre jetzt mehr zu den attraktiven Leistungen und fairen Konditionen. Und vergiss nicht: Bis 30.11.2018 kannst Du i. d. R. Deine aktuelle Motorradversicherung ganz einfach kündigen und wechseln.

Lass Dir unter „mehr“ gleich Dein Angebot berechnen.

* Harley-Davidson Insurance Services ist ein Service der ERGO Beratung und Vertrieb AG.
Wintereinlagerung – letzte Plätze
Du suchst für Deine Harley noch ein warmes, sicheres Plätzchen für die kalte Jahreszeit? Wir haben eins. Sicher Dir einen unserer letzten Stellplätze in unserem Winterlager.

Gerne verwöhnen wir Dein Bike auch nach allen Regeln der Mechanikerkunst – z. B. mit einem Customizing, einem Ölwechsel, einer kompletten Inspektion oder, oder, oder. Unser Hol- und Bringservice ist auch wieder unterwegs und sackt Deine Harley gerne ein. Jetzt Werkstatt-Termin und/oder Stellplatz sichern!