Jetzt starten statt warten!

Du bist ein motivierter Neueinsteiger und willst Dir endlich Dein Traumbike kaufen? Warum dann noch warten oder gar faule Kompromisse machen? Ab 1. Januar 2020 (bis auf Widerruf) beteiligt sich Harley Bonn an den Kosten Deines Motorrad-Führerscheins beim Kauf einer neuen Harley! Fette 1.250 Euro gibt es in Form eines Nachlasses auf die Neumaschine oder als Gutschrift für Original-HD-Parts und HD-Fashion dazu, wenn Dein „Lappen“ für das Bike am Tag des Kaufes nach dem 1.7.2019 gemacht wurde (…es gilt Ausstellungsdatum des Führerscheins). 

So einfach geht es:
>>> Du läßt Dich bei uns beraten, suchst Dir Deine Traum-Harley aus. 
>>> Du belegst uns, dass Du nach dem 1.7.2019 Deinen Führerschein bestanden hast.
>>> Du bekommst beim Kauf die 1.250 Euro auf den Kaufpreis Deiner Neumaschine oder auf Deinen Einkauf von originalen HD-Teilen und/oder HD-Fashion-Artikeln gutgeschrieben.

Weitere Detail-Informationen und Konditionen gerne bei unserem Beratungs- und Verkaufsteam.

Und übrigens: Auch wenn Du ein Wiedereinsteiger oder Umsteiger bist, der seinen Führerschein vielleicht schon vor Jahren gemacht und seine Erfahrungen gesammelt hat… wir können auch Dir sicher die richtige Harley-Davidson zu Top-Konditionen anbieten. Neu oder gebraucht, als Tourer, Klassiker in Chrom, Chopperstil oder in mehr sportlicher Ausführung… Einfach anrufen und/oder vorbeikommen, anschauen, zur Probe fahren und miteinander die beste Lösung für Dich finden. Versprochen.