Nein, es geht nicht nur an bestimmten Tagen, bei besonderen Aktionen oder auf ausgewählten Bikes! RICHTIG: Bei Harley-BONN geht es immer und auf vielen neuen Harleys! Mit unserer anlgelaufenen Probefahrt-Initiative möchten wir Euch deshalb gerne „auf den Geschmack“ bringen… Die, die schon eine Harley haben und sich vielleicht mit einem aktuellen Modell bzw. einem Modellwechsel befassen. Und die, die sich noch mit einer „Fremdmarke“ quälen, bevor sie endlich zu uns finden… Und da hilft selbst testen bekanntlich immer am besten.

RIGHT NOW: RIDE NOW! Denn bei uns stehen dazu viele Bikes aus der aktuellen Modellreihe 2021 direkt für Euch bereit. Darunter die H-D Klassiker wie Breakout, Street Glide, Fat Bob und Street Bob, die nagelneue Pan America – und auf Wunsch sogar die E-Harley „Live Wire“, die unsere Kölner Kollegen Euch dann zur Verfügung stellen.

Was auch immer, wie auch immer: Wir sind 6 Tage die Woche für Euch da. Anrufen, Bikewunsch nennen, Termin machen, Traumbike zur Probe fahren… So einfach ist das. Willkommen! Alle Kontaktmöglichkeiten sind im Internet hier zu finden!