Oft wurden wir schon danach gefragt, nun sind sie wirklich da: Die neuen HD-Pokerchips in verschiedenen Farben im Bonner Händler-Design. Besonders begehrte und beliebte Sammelobjekte, die viele HD-Händler auf der ganzen Welt individuell für sich gestalten. Auch, um HD-Fans ein günstiges (3,50 Euro je Stück) Erinnerungsstück an ihre Reisestationen zu gönnen. In Bonn natürlich (als die Geburtsstadt des weltberühmten Meisters der klassischen Musik) mit dem bekannten Bonner Beethoven-Denkmal im Zentrum. Das sind wir „unserem Ludwig“ doch schuldig… denn auch er wäre sicher besonders vom Sound unserer Maschinen begeistert :).

Dazu gibt es im Bonner HD-Shop auch den schönen Sammelrahmen für die Chips (auf Bestellung), um die Objekte der Begierde an geeigneter Stelle im Haus oder der Garage aufzuhängen.

Und wer das HD-Bonn Paket perfekt machen will, nimmt auch gleich das passende Beethoven-HD-Shirt aus „The Beethoven-City“ mit (gleiches Motiv wie auf den Chips als Rückenaufdruck – Voderseite mit HD-Logo oder anderen HD-Designs versehen, Herren- wie Damenausführung, unterschiedliche Shirt-Farben wie schwarz, weiß, orange, blau, oliv… vorrätig von SM-3XL).

Insgesamt gibt es so bei uns tolle „Mitbringsel-Pakete“ auch für Bonner ohne Harley, die Freundinnen und Freunde in allen Städten und Landern besuchen und etwas exklusiver beschenken wollen. Wie auch immer: Einfach vorbeikommen, anschauen…