„Der Mai / ist / gekommen, die Tourer / fahren / (r)aus!“ So könnte man laut singen angesichts der Mai-Tourer-Wochen von H-D BONN! Und der Sound ist dann ein klassischer Twin-Ventil-Dreiklang im echten Patata-Rhythmus und mit zwei starken Schlußakkorden wie die in den nächsten beiden Meldungen! Aber der Mai-Reihe nach…

1. Angesichts längerer H-D Lieferzeiten auch im Tourer-Bereich ist es schon fast ein Novum: Drei nagelneue Tourer des Modelljahres 2019 sind noch in unserem Bestand – und warten auf eine liebevolle Adoption durch ihre neuen, reisehungrigen Besitzer(innen)! Zumal sie alle guten und besten Eigenschaften ihrer Nachfolger unverändert aufweisen. Und dazu sofort lieferbar sind, eine Sonderfinanzierung von 0,00 % (!) mit in die Beziehung einbringen können und ohnehin einen Top-Preis vorweisen! Ihre Namen sind: H-D FLHTK Ultra Limited 114, H-D FLHR Road King 107 und H-D FLTRK Road Glide Ultra 114. Ach, ja: Und die „Kleinen“ wollen übrigens unbedingt aus dem Shop direkt abgeholt werden und auf die Straße hinaus… Bitte dazu an den H-D Bonner Fahrzeugverkauf bzw. Frank (frank@harley-bonn.de / 0228-945 92-98) wenden! Die drei 2019er Bikes sind übrigens auch in mobile-Präsenz von H-D BONN mit ausführlicher Beschreibung gelistet. Nutzt dazu den Link unten.

2. Damit während der Tourer-Wochen ’21 auch im Bereich Tourer-Fahrschulung die Mai-Glöckchen richtig läuten: Wer sich kurzfristig für eines unserer Tourer-Bikes aus dem Modelljahr 2019 entscheidet, bekommt das unten ausführlich beschriebene Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC-Gelände in Weilerswist mit Frank Palmen am 30. Mai 2021 im Wert von 145 Euro als zusätzliches Goodie kostenlos dazu! So wird bigger dann noch better…

3. Und für die, die nur mit den superaktuellen Tourern liebäugeln: Klar ist bei uns auch die neue 2021er Modellreihe (teils sogar ebenfalls direkt) verfügbar! Laßt uns gerne über Eure Wünsche reden: Im Rahmen der Tourer-Wochen und auch sonst findet sich garantiert eine Möglichkeit, Euch zum Beispiel ebenfalls mit einer attraktiven Finanzierung den Weg zu Eurem ’21er-Traumbike zu ebnen. Fragt einfach danach. Laßt Euch beraten! Auch wer sich auf die Suche nach einer neuen Gebrauchten macht, ist bei uns in den besten Profi-Händen: Eine Reihe guter Gebraucht-Harleys (auch aus dem Tourer-Bereich) sind laufend in unserem Bestand – mit ganz unterschiedlicher Ausstattung, in vielen Styles und zu fairen Konditionen. Kurz: Es lohnt sich in jedem Fall, einen Blick in das H-D BONN Internet bzw. in unsere mobile-Präsenz (Link unten) zu werfen. Weitere Informationen bekommt Ihr dann gerne persönlich von unserem Verkaufs- und Beratungsteam! Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht es zu unserem Bike-Angebot in der mobile-Präsenz von H-D BONN!