Verlängert bis 12.9.2020: Tourer-Tage bei H-D Bonn!

Wir möchten euch als (vielleicht auch erst zukünftige) Tourer-Fans etwas bieten! Das betrifft vor allem die Hardware rund um die Maschinen, die teils sofort ab Lager (also noch in dieser Saison) bei uns verfügbar sind. Als Neu- oder Gebrauchtbikes.

SATTE LEISTUNG, DICKER KOMFORT: DIE SHARKNOSE- UND BATWING-TOURER BEI H-D BONN!

Sie heißen zum Beispiel Street-Glide oder Road-Glide, zeigen vorne „Batwings“ oder ihr Haifisch-Maul (Sharknose)… bieten Leistung, ausgefeilte, modernste Technik, hilfreiche Elektronik bei Fahrt und Kommunikation, Langstrecken-Komfort – und den wahren Traum von grenzenloser (Reise-) Freiheit. Bestenfalls noch vergleichbar mit den nahen Verwandten wie Road King/Road King Special oder Heritage Classic.

Alle stammen aus der langen Touring-Reihe, alle modelltaktisch aus langer Tradition gewachsen. Oftmals kopiert, aber nie auch nur annähernd erreicht. Und richtig: Sie sind nicht jedermanns/-fraus Sache. Sollen sie auch nicht sein. Sie sind was für besondere Menschen mit eigenem Kopf, oft Individualisten und oft Freiheitsfanatiker, denen die Strasse ein gemütliches Zuhause und der Harley-Sattel Wohnzimmer genug ist. Sei es für eine Tagestour, eine Wochenendreise, einen längeren Trip… gerade diese fetten Tourer sind und bleiben dabei oft treu und unerschütterlich an deiner Seite. Wenn du willst, ein Leben lang.

Am 26.9.2020: Das H-D Köln Tourer-Training mit einem Profi!

Oft gestellte Frage bei H-D Tourern: „Wie läßt sich sich die fahren? Ist das schwer?“ Die Antwort: Es ist unkomplizierter und leichter als es auf den ersten Blick scheint! Vorausgesetzt, man geht die Sache direkt richtig an. Und bekommt die richtigen, praxisnahen Tipps von einem Profi: Denn die „halbe Miete“ ist dabei die richtige (Fahr-)Technik. Der Rest ist Übung, Erfahrung und Selbstvertrauen. Und das Wissen, wie sich die „Dicke“ in unterschiedlichen Situationen verhält. In Kurven, beim Bremsen, bei flotter Fahrt, beim Rangieren zum Beispiel.

Wer dies im wahrsten Sinne des Wortes selbst erfahren möchte, ist genau richtig auf unserem Tourer-Wochen Fahrer(innen)-Lehrgang am Samstag, den 26. September 2020. Von H-D Köln aus geht es gemeinsam mit einem professionellen Fahrtrainer für maximal 12 Teilnehmer(innen) zum ADAC-Trainingsgelände Weilerswist. In einem 4-stündigen Lehrgang werden dort die Grundlagen gelegt und geübt, sicher und souverän seinen (neuen) Tourer zu bewegen.

Für Tourer-Käufer von Neu- oder Gebrauchtbikes im Rahmen der Tourer-Wochen ist die Teilnahme kostenlos! Diese haben bei der Anmeldung Priorität. Tourer-Besitzer, die bereits ein Bike haben, können auch teilnehmen, gegen einen Kostenbeitrag von 99 Euro. Wer zunächst einmal wissen will, ob er überhaupt mit einem Tourer klarkommt, bekommt die Chance, mit einer Leihmaschine entsprechenden Typs (dann im Preis enthalten) von H-D Köln für 149 Euro teilzunehmen, soweit noch Plätze/Maschinen frei sind.

Kontakt und Buchungsanfrage an bibi@harley-koeln.de

Unsere Kollegin wird euch auch gerne weitere Fragen beantworten. Ride Safe – und viel Spaß in der „Tourer-Uni“…

 

Tourer, Touren, Touren-Fahrer & mehr:

Tourer-Probefahrten jederzeit individuell möglich!

Natürlich sind individuelle Probefahrten auf Tourern aller Prägung und allen anderen H-D Modellreihen inklusive der ersten E-Harley „LiveWire“ (in diesem Fall nur über unsere Kölner Kollegen) jederzeit möglich – nicht nur während der „Tourer-Tage“. Wendet euch zu einer Terminvereinbarung bzw. mit Detailfragen zu den Tourern und zu allen anderen Bikes direkt an unsere Berater- und Verkaufsteam für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge mit


Romy Hesterberg
Tel. 0228-945 92-90 oder Handy 0151-56158146 und
Frank Pannes
Tel.: 0228-945 92-98 oder Handy 0151-75058743

Tour(er)-Tipp: Dein Harley Urlaub auf Sardinien- traumhaft … gut organisiert

Mit Sarda-Moto-Tours haben wir einen gewichtigen Partner in Puncto guidegeführte Motorradreisen mit ins Boot bekommen, der seit über 20 Jahren Motorradreisen organisiert und plant. Wir haben folgendes Reisepaket für euch zusammen geschürrt.

Kauft einen Tourer innerhalb der Tourer Tage bei H-D Bonn oder H-D Köln und sackt satte 200 EUR Preisnachlass auf diese Reise oder 100 EUR Preisnachlass auf eine andere Reise bei Sarda-Moto-Tours innerhalb des nächsten Jahres ein!

Die Reise vom 11.10 – 18.10.2020 beeinhaltet:

  • Bike Transport von H-D Köln nach Sardinien und zurück
  • 7 Ü/F in drei unterschiedlichen Hotelanlagen
  • 6 guidegeführte Tages-Touren mit Mittagslunch auf den Touren
  • Gepäcktransport bei jedem Hotelwechsel
  • Guide und Reiseleitung deutsch-/italienischsprachig
  • H-D Köln/Sarda-Moto-Tours Touren-Shirt
  • Reisesicherungsschein

Hier geht die Reise los – dein Link zu Sarda-Moto-Tours

 

Die H-D Bonn Bikes & Tourer bei mobile!

Ein Auge kann man immer schon einmal riskieren, wenn man ein Auge auf einen Tourer oder überhaupt eine Harley von H-D Bonn geworfen hat. Auf geht’s, denn bei „mobile“ steht eine Auswahl davon für dich bereit. Zum Stöbern, zum Schnuppern, zum Nachdenken und zum Vergleichen. Und dann? Ruf uns an! Denn wir haben noch mehr als das für dich und beraten dich gern. Wir finden etwas, das in Stil, Preis und Leistung genau zu dir passt. Versprochen!

Hier geht es zur mobile-Seite von H-D Bonn!

TOP-TOURER 
ZUM TOP-PREIS!

FLHTC E-Glide Classic
STATT 19.400 EURO

JETZT:
16.999 EURO!

Satte 2.500 Euro gespart!

Deutsches Fahrzeug wurde in unserem Hause erworben und ausschließlich in unserer Meisterwerksatt gewartet. Das Bike ist mit vielen hochwertigen Extra’s ausgestattet: Klappenauspuff der Firma Penzl, Screamin Eagle Luftfilter, Air Wing Tour-Pak Gepäckträger von HD mit Led Beleuchtung, Innenverkleidung Cockpit wurde in Schwarz Hochglanz lackiert, Travel Pak Innentaschen, Radio…. Baujahr 2-2011/21.200 km/schwarz. Weitere Informationen bei unserem Verkaufsteam! Oder vorab auch per Klick hier!

UNSERE AKTIONEN IN DEN
TOURER-WOCHEN BIS 12.9.2020!


> 3 % reduzierte Mehrwertsteuer… geben wir natürlich 1:1 an euch weiter!
> 15 % auf alle vorrätigen BELL-Helme
> 15 %
auf Touren-Funktionsbekleidung bei Tourer-Neu- und Gebrauchtkauf.
> 25 % den Integralhelm „Boom“ bei Tourer-Neukauf
> bis zu 40% auf ausgewählte Leder-Jacken und weitere Bekleidung der Vorjahres-Kollektionen
> kostenloser Tourer-Fahrer(innen)-Lehrgang bei Neu-/Gebrauchtkauf im Rahmen der Tourer-Wochen
> günstige Konditionen bei Finanzierung/Leasing
> Sonderpreise für Vorführer/Gebraucht-Bikes
(mobile-Präsenz von H-D Bonn anschauen!)

Bitte beachtet auch unsere weiteren Aktionen und Angebote tagesaktuell im Shop!